Zurück
Vor
Bärlauch
 
 
 

Bärlauch

Benachrichtigen Sie mich, wenn der Artikel lieferbar ist.
 

Hersteller Rohlmann

Artikel-Nr.: KR10114

 

Artikel Derzeit nicht verfügbar, bitte Liefertermin unter 02506/3338 erfragen

3,00 € *
 
 
 

Produktinformationen "Bärlauch"

 

 Topfkräuter Ø13cm

Lat. Name

(Allium ursinum)

Verwendung:

Aufgrund des intensiven Knoblaucharoma, ist Bärlauch sehr beliebt für Kräuterquark & Kräuterbutter, Dressings und als Beigabe in gemischten Salaten oder Suppen.

Wirkung:

Wirkt Blutdrucksenkend, regt die Verdauung an und fördert die Funktion von Magen, Galle und Leber.

Wuchshöhe:

ca. 20 - 30 cm

Blüte:

weiß, in dichten Scheindolden

Standort:

halbschatten bis Schatten, gerne feucht und lehmiger Boden, unter Bäumen, Gebüsch und Steingärten

Ein/mehrjährig:

mehrjährige Zwiebelpflanze

Tipp/Pflege:

Der enorme Vorteil an dem Knoblauchgeschmack des Bärlauchs ist, dass dieser aufgrund des enthaltenen Chlorophylls, nach ein paar Minuten verfliegt und nicht wie bei Knoblauch der Duft lange anhält.

 

Weiterführende Links zu "Bärlauch"

Weitere Artikel von Rohlmann
 

Kundenbewertungen für "Bärlauch"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 1 Kundenbewertungen)
 
 
Von: Jutta 2014-04-05 22:05:06

Guter service

Die Ware war wohl lange unterwegs, laut Sendungsnummer zeitig verschickt, kam jedoch späte an, und die Pflanze war wohl durch den langen Transport von DHL beschädigt. Der Händler hat aber sofort Neuware hinterher geschickt. Also auch im Servicefall gerne wieder

 
 

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
 
 

Zuletzt angesehen